Fuhrunternehmen Hermann Kruse

 

 


 

Das Unternehmen

Das Fuhrunternehmen wurde 1939 von Hermann Kruse gegründet und wird seit 1995 von seinem Sohn Karl-Hermann Kruse geführt.
Die Nachfolge in dritter Generation ist durch die Töchter Nicole und Yvonne Kruse gesichert.


Über die Jahre konnten wir uns im Transportgewerbe fest etablieren. Der Fuhrpark wird stetig auf alle Anforderungen optimiert.
Ein Schlüssel des Erfolges sind die Zuverlässigkeit, Flexibilität und Tatkraft unserer Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um Sie als unsere Kunden zufriedenzustellen.


Seit 2012 hat das Unternehmen seinen festen Standort in Wankendorf. Auf einem 16.000qm großem Gelände sind Büroräume, Lagerhalle und Stellplätze vereint.


Fünf Lastkraftwagen mit Kran und elf Sattelzüge, mit auf ihren Zweck abgestimmten Aufliegern, stehen bereit.
So können wir flexibel und sicher ihr Gut transportieren.

 

 

 

 

 

Fuhrpark